top of page

PORTRÄTs

People Fotografie

 

Was ist eigentlich ein Porträt ?

Ganz einfach, eine Person auf einem Bild. Das Porträt zeigt häufig nur das Gesicht der Person.  Ein Porträtfoto soll

das Modell dem Betrachter näherbringen, etwas über seinen Charakter aussagen oder etwas Bestimmtes ausstrahlen.

 

Ich werde Dich davon überzeugen, dass auch Du fotogen bist.

"Hier findest Du eine Übersicht unterschiedlichster
Porträts vergangener Shootings.
Ob zur privaten Nutzung, als Geschenk, 
für
den Liebsten, zur Aufwertung der Social Media Profile
wie Instagram und Facebook,
es ist alles dabei."

Sandra Rezension

Sandra

"Bereits der erste Kontakt zu Bernd war sympathisch und unkompliziert, was sich auch beim persönlichen Treffen bestätigte."

Boudoir Bernd Seyme Sabrina Homeshooting Osnabrück sensual Dessous Fishnet string bnw (8)_

Sabrina

"Das Homeshooting mit Bernd hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Er ist so professionell in dem, was er tut, kreativ, voller guter Ideen, tiefenentspannt, aber trotzdem voller Engagement"

Rezension Kiara

Kiara

"Das Shooting ist in einer sehr entspannten und lustigen Atmosphäre abgelaufen. Es hat mir alles sehr, sehr viel Spaß gemacht."

Porträtfotografie Bernd Seyme Melle - Go

Svenja

"Dann hat er sich richtig Zeit genommen, um das Beste aus mir herauszuholen. Es hat Spaß gemacht und war eine ganz neue Erfahrung. Die Fotos sind super geworden!"

FAQ

WO FINDET DAS PORTRÄTSHOOTING STATT? Ich biete Porträt-Shootings an Outdoor-Standorten Deiner Wahl, oder an einem Ort, der zu Deinem gewünschten Stil passt. Auf einem Streetwalk lassen sich z.B. tolle Bilder erschaffen. Wie auch bei den Boudoir-Shootings, besteht die Möglichkeit das Shooting als Homeshooting durchzuführen. Das macht eigentlich immer am meisten Spaß. Porträts in einem Studio biete ich nicht an, weil ich das eher langweilig finde. Alternativ lässt sich eine AirBnb Location dafür anmieten.

SOLLTE ICH EINEN TERMIN VEREINBAREN? Natürlich. Bitte plane dafür 3-4 Wochen Vorlauf ein. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

WELCHES OUTFIT IST DAS RICHTIGE? Nimm gerne mehrere Outfits mit. Ruhige Muster und Farben sind hilfreich. Hauptsache, du fühlst dich darin gut. Gerne gebe ich Dir ein paar Tipps.

WIE BEREITE ICH MICH AUF DEN SHOOTING-TERMIN VOR? Wie beim Boudoir-Shooting gilt auch hier: Keine Session im Sonnenstudio am Tag davor. Ebenso solltest Du keine frischen Tattoos stechen lassen oder eine heftige Partynacht hinter Dir haben. Ganz wichtig ist es, ausreichend zu trinken, da sonst deine Lippen zu trocken wirken könnten.

KANN ICH EINE BEGLEITPERSON MITBRINGEN? Na klar, wenn Du möchtest.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BEARBEITETEN FOTOS ERHALTE? In der Regel innerhalb einer Woche, je nach Umfang des Shootings und Anzahl der Bilder.

bottom of page