Zu Hause ist es am schönsten.

Vor einigen Wochen durfte ich die liebe Kathrin, gemeinsam mit ihrer Freundin Sandra fotografieren. Es war mal wieder ein Homeshooting angesagt.


Zu dem Shooting gesellte sich dann auch noch die dritte Freundin im Bunde hinzu, die liebe Sabrina. Sie stand ja schon öfters vor meiner Kamera und hat in dieser Konstellation gerne ihre Erfahrungen vor einer Kamera geteilt. Darüber hinaus konnte sie dann auch als Visagistin und Posingberaterin unterstützen. Dabei wird man bekanntermaßen auch manchmal etwas schmutzig, sodass hier nur noch ein Gang in die Badewanne half. Dazu später aber mehr.


Das Motto des Shootings war wieder einmal mein Lieblingsmotto: #seymaljemandanderes


Zeig Dich einfach mal von einer anderen Seite und falls Du es nicht selbst kannst, lass es den Fotografen aus Dir "herauskitzeln".


Die beiden Mädels hatten sich schon im Vorfeld mit Sabrina über einige Outfits abgestimmt und waren dementsprechend gut vorbereitet.


So ging es abwechselnd quer durch die Location, das schöne Haus. Die Küche, das Wohnzimmer, der Garten, Schlafzimmer und das Bad wurden kurzerhand zum Set.


Wenn Du als Fotograf folgende Sätze hörst, freust Du Dich einfach nur noch über ein erfolgreiches Shooting:


"Ich danke Dir jetzt schon so sehr. Eine bunte Mischung mit vielen Facetten. Du hast meine Erwartungen wirklich übertroffen"
"Es sind soooo mega schöne Bilder dabei. Ich hab mich zum Teil noch nie so gesehen!"

Da kann man nur noch sagen: MISSION COMPLETED !


So sieht das dann aus, wenn Sabrina zur Unterstützung dabei ist:





Hier seht Ihr dann das Dream-Team des Tages:




Und was ist jetzt dabei herausgekommen? Hier ein paar Impressionen.


Kathrin: Wir hatten mit Bernd einen mega schönen und angenehmen Mädelsshootingtag bei mir Zuhause. Ich bin mega happy, dass so tolle und facettenreiche Fotos entstanden sind. Ganz lieben Dank an Sabrina & Bernd für den wundervollen Tag!






Sandra: Unglaublich schön! Gemeinsam mit Bernd und meinen Freundinnen Sabrina und Kathrin durfte ich ein einzigartiges Homeshooting erleben.Sabrina und Bernd haben uns im Vorfeld Tipps gegeben und die Outfits mit uns abgestimmt. Bernd hat sich viel Zeit genommen um uns kennenzulernen. Er hat sich genau nach unseren Vorstellungen erkundigt und später um eigene Vorschläge ergänzt. Das Shooting fand auf Augenhöhe statt,war total locker und lustig, aber stets professionell. Nach anfänglicher Nervosität habe ich mich vor der Kamera sehr wohl gefühlt. Die Ergebnisse haben mich nachhaltig beeindruckt. Die Bilder sind wunderschön und haben meine Erwartungen weit übertroffen. Liebe Sabrina, vielen Dank für die tolle Unterstützung. Lieber Bernd,vielen Dank für alles! Du hast uns einfach toll in Szene gesetzt! Sandra





Ich kann mich ebenfalls nur nochmals für das schöne Shooting bei und mit Euch bedanken.

Gerne wieder.


Wie schon erwähnt, musste Sabrina nach der ganzen Schminkerei kurz in die mega schöne Badewanne. Ich konnte mir das Wannenfoto einfach nicht entgehen lassen und so hieß es quasi kurzfristig "raus aus den Klamotten, rein in die Wanne".



Natürlich sind dabei ein paar mehr Fotos entstanden, die ich gerne demnächst mal zeigen werde.


Ich bedanke mich für Euer Interesse an diesem Beitrag und würde mich über eine Anfrage zu einem Fotoshooting von Euch freuen.


Bis dahin...