top of page

BOUDOIR

 

Sinnliche Fotografie

Boudoir ist ein Geschenk an Dich selbst

Ja, Du kannst das auch!

Deine Tage sind vom Alltag geprägt. 

Ein Termin nach dem nächsten,

der ganze Einkauf, die Versorgung und Unterstützung der Kinder 

– jeden Tag wieder aufs Neue.
 

Allerdings vergisst man dabei auch oft das Wichtigste, sich selbst.  

Wann hast Du zuletzt

etwas Außergewöhnliches für

Dich gemacht?

Was bedeutet dieses Boudoir eigentlich

Ein Boudoir bezeichnete ursprünglich einen kleinen, schön eingerichteten

Raum, in den sich

die Dame des Hauses zurückziehen konnte.

Später bezeichnete das Boudoir allgemein das Ankleidezimmer und mittlerweile wurde aus dem Begriff eine fotografische Stilrichtung...

...in der es darum geht, eine Frau sinnlich ansprechend in ihrem

imaginären Ankleidezimmer oder ihrer Wohnung zu fotografieren.

Passend zu Boudoir sind

hübsche Spitze, Bodys,

aber auch übergroße Kuschelpullover,

ganz viel Tüll, Bade- und

Seidenmorgenmäntel.

Du bekommst nach der Buchung 

einen Leitfaden als PDF

Datei zur Vorbereitung auf dein Shooting Erlebnis.

Das Boudoir Fotoshooting

 

ist ein guter Grund, um 

 

nochmal shoppen zu gehen.

Sinnliches Boudoir-Fotografie aus Osnabrück Bissendorf

Warum Du es auch kannst

Sensual Boudoir Homeshooting aus Osnabrück Bissendorf

Styling _ Make Up 

Auftragen von Eyeliner
Dünen

Die wenigsten Menschen
sind mit einem makellosen
Körper gesegnet, somit kämpft jeder mit verschiedenen, kleinen Schönheitsfehlern.

Vor allem auf Fotos können diese Makel unschön wirken.

In der digitalen Welt lässt sich jedoch einiges ins rechte Licht rücken“, ohne zu künstlich zu wirken, es sei denn, man
möchte genau das. 

Wenn du jedoch auf Handarbeit durch professionelle Visagistinnen & Stylistinnen setzen möchtest, findest
Du hier eine empfehlenswerte Auswahl aus der Region.

Lippen-Make-up

Die Locations

Homeshooting

Wir fotografieren in keinem Studio, keinem Hotel und keiner Mietwohnung, stattdessen shooten wir bei Dir zu Haus.


Wir tauschen ein paar Bilder Deiner Umgebung aus, damit ich mir einen Eindruck von den Möglichkeiten machen kann. Im schlechtesten Fall ist es bei Dir sehr dunkel und ich muss ein paar Lampen einpacken.

Du musst Deine Kleidungsauswahl nicht im Vorfeld packen und transportieren und so bleibt alles Knitterfrei dort wo es gebraucht wird. Wenn wir bei Dir zu Hause fotografieren, ist es immer nur ein kurzer Weg zum Kleiderschrank, Schmuckkästchen oder dem Schuhschrank.

 

Wohnzimmer

NEUE LOCATIONS

IN KÜRZE

VERFÜGBAR

Hotel & Mietlocations

Ich befinde mich aktuell in einem Auswahlprozess für neue Locations. Diese werden in Kürze zur Verfügung stehen. 

Alternativ kannst Du gerne eine Wunsch-Location vorschlagen.

Der Ablauf

SF Boudoir Homeshooting Melle Bissendorf.jpg

Das Kennenlernen

1

Als Erstes lernen wir uns im Rahmen eines Telefonates oder Video-Calls, persönlich kennen. So ein Shooting ist eine ganz schöne Vertrauenssache. Da ist es wichtig, dass "die Chemie stimmt". Im lockeren Gespräch stellst Du mir Deine Fragen oder wir sprechen über Deine Vorstellungen.

Impressionen

Natürliche Schönheit

Investment

meistgebucht
Sinnliches Boudoir-Fotografie aus Osnabrück Bissendorf

I want it All

Wenn dir mehr Bilder gefallen, als in deinem Shootingpaket inklusive sind, kannst du bei deinem Bildauswahltermin zusätzliche Bilder erwerben.

+10 Bilder

+20 Bilder

Sinnliches Boudoir-Fotografie aus Osnabrück Bissendorf

In allen Paketen enthalten

  • Inklusive persönlichem Vorgespräch

  • An- und Abfahrten

  • Shooting Guide inkl. Tipps

  • passwortgeschützte Onlinegalerie

Zusatzleistungen

  • Hochwertige Fotobücher und Leinwände

  • Fotoabzüge in unterschiedlichen Größen

  • Making-of Video vom Shooting

  • Haarstyling & Make-up können gegen Aufpreis hinzugebucht werden
     

PREISE BOUDOIR
Hochwertige Bilderrahmen für Deine sensual Fotos aus Osnabrück

Fotoprodukte

Fotoalben, Acryl Wandbilder,

Alu Dibond Wandbilder, Leinwände.

Fotos zeigen ihre wahre Wirkung erst, wenn sie

gedruckt sind.

Ob in einem Fotoalbum

oder als Wandbild.

Ich zeige dir gerne verschiedene Varianten,

was du mit deinen

Boudoir Bildern

machen kannst.

Hochwertige Bilderrahmen für Deine sensual Fotos aus Osnabrück

Frequently Asked Questions

Boudoir Homeshooting

Die Atmosphäre war super locker, professionell und ich habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt. Bernd gibt einem hilfreiche Tipps.

LauraSchw -1384-7108-7109-7111.jpg

Bernd nimmt sich sehr viel Zeit und ist geduldig sowie ausgeglichen - vor, während und auch nach dem Shooting. Die Ergebnisse zeigen Professionalität und Perfektion!

Boudoir Homeshooting Osnabrück Bissendorf

Ich kann ein Shooting mit Bernd nur empfehlen. Man hat Spaß, eigene Wünsche werden umgesetzt und man bekommt viele tolle Inspirationen für neue Posen oder neue Motive.

Boudoir Bernd Seyme Sabrina Homeshooting Osnabrück sensual Dessous Fishnet string bnw (8)_

Das Homeshooting mit Bernd hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Er ist so professionell in dem, was er tut, kreativ, voller guter Ideen, tiefenentspannt, aber trotzdem voller Engagement

bottom of page