• Bernd Seyme

Boudoir Homeshooting bei Laura

Aktualisiert: Sept 15

Am Wochenende ging es auf einen Shootingbesuch in Richtung Lingen. Mit Laura kam ich über Instagram

über Fotos von einem ihrer bisherigen Shootings ins Gespräch. Laura stand schon öfters für Portraits vor der Kamera, aber noch nie in einem sensual Homeshooting.

Kommentar von Laura:

"Vor Kurzem hatte ich mein erstes Shooting mit Bernd, was gleichzeitig auch mein erstes Homeshooting gewesen ist. Für mich sind natürlich die Resultate wichtig, aber vor allem auch das Shooting an sich. Die Atmosphäre war super locker, professionell und ich habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt. Bernd gibt einem hilfreiche Tipps, die ich auch für die Zukunft sehr gut gebrauchen kann, sagt einem, wenn etwas mal nicht so vorteilhaft aussehen sollte und nimmt sich sowohl in der Vorbereitung des Shootings, als auch währenddessen viel Zeit um Verschiedenstes umsetzen zu können. Die Resultate und die Bearbeitung gefallen mir ebenfalls sehr!

Ich kann diese Art der Shootings und vor allem auch Bernd als Fotografen definitiv empfehlen und freue mich auf hoffentlich weitere Möglichkeiten tolle Bilder entstehen zu lassen!"





© 2020  Bernd Seyme