• Bernd Seyme

Homeshooting mit Laura

Vor einigen Wochen fuhr ich für ein Homeshooting zu Laura.

Die Homeshotings sind nach wie vor immer spannend, weil man quasi nie ganz genau weiß, was für eine Wohnung einen erwartet. Wir hatten zwar im Vorfeld einige Bilder dazu ausgetauscht, aber den tatsächlichen Eindruck gewinnt man erst vor Ort wenn es losgeht.

Laura konnte sich nicht sofort vorstellen, wie die Bilder in ihrer Wohnung werden würden. Angst vor dem Shooting musste ich ihr jedoch keine mehr nehmen, da wir bereits Wochen davor über eine Stunde lang dazu telefoniert hatten und sie auch meinen Boudoir/Homeshooting Guide dazu erhalten hat.

Hier einige Bilder aus dem Shooting und anschließend noch ein kleiner Kommentar von Laura.






Kommentar von Laura:

"Im Frühjahr habe ich gemeinsam mit Bernd ein Fotoshooting geplant. Es sollte bei mir zu Hause stattfinden. Nach kurzer Schreiberei führten Bernd und ich ein längeres Telefonat und tauschten erste Vorstellungen und Details aus. Bernd ist sehr vertrauensvoll und bereitet optimal auf das anstehende Shooting vor. Er stellt reichlich Informationen, Inspirationen und Ideen für das Shooting zur Verfügung. Ich selbst hatte konkrete eigenen Vorstellungen, auf die Bernd eingegangen ist und die wir optimal umsetzen konnten. Am Shooting-Tag lief alles sehr entspannt, spontan und harmonisch ab. Während des Shootings war die Atmosphäre stets freundschaftlich, offen, locker und entspannt. Bernd nimmt sich sehr viel Zeit und ist geduldig sowie ausgeglichen - vor, während und auch nach dem Shooting. Die Ergebnisse zeigen Professionalität und Perfektion! Das Gesamtpaket des Fotoshootings mit Bernd ist genial, daher kann ich Bernd uneingeschränkt weiterempfehlen."


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen