• Bernd Seyme

Homeshooting mit Kiara

Aktualisiert: Apr 15

Bei schlechtem Wetter stand mal wieder die Frage im Raum, Outdoor oder Homeshooting.

Wir haben uns dann schließlich für letzteres entschieden, was auch wirklich klasse war. Nach etwas mehr als 5h hatten wir tolle Bilder im Kasten, deren Bearbeitung wie immer wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen.



Für manche Sets oder Brennweiten, muss man dann auch mal improvisieren und die verfügbaren Räumlichkeiten ausnutzen. Hier war es mal der Abstellraum, bzw. die "Besenkammer".



Mit dem Sigma 135mm Art, macht man einfach die schönsten Bilder ! Dies ist also das Foto "aus der Besenkammer" geworden.



Hier noch ein paar Impressionen vom Shooting. Es sind noch etliche Bilder in Bearbeitung. Ich freue mich schon auf deren Bearbeitung.









23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen