Underground Shooting in Bielefeld

Am Sonntag ging es zum Underground Shooting nach Bielefeld. Drei Fotografen:

- Bernd Seyme, Peter Logemann & Frank Sommer von @sommervision


Drei Modelle:


- Christiane, Katharina und Janine


Dazu Visagistin Sabine, die dann kurzerhand auch zum Model umfunktioniert wurde.


Dank der tollen Vorbereitung durch Frank Sommer konnten wir uns 10h lang frei im Bielefelder

Hauptbahnhof und weiteren Stationen bewegen. Dank der offiziellen Genehmigung konnte uns

keiner der Security Mitarbeiter nach draußen bitten, bzw. waren es zwischendurch sehr viele Security Mitarbeiter, die mal nach dem Rechten sehen wollten. Es gab ja auch ein bissl was zu sehen. ;-)


Hier einige Impressionen.




26.02.2022: Ich hab mal wieder in der digitalen Fotokiste gewühlt und packe nochmal einige schöne Bilder von dem Shooting in Bielefeld in die vorhandene Galerie.

Die ganzen tollen Making-of Fotos möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.