Muay Thai Gala - SDA Gym

Nachdem ich vor einigen Jahren schon einmal bei Oliver Schawe, von der Kampfsportschule Schawe in Wallenhorst, als Fotograf tätig war, ging es diesmal zur Muay-Thai Gala nach Mettingen.


Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis direkt am Ring. Die Ringseile bzw. der Ring an sich war diesmal etwas tiefer, was es für mich deutlich anstrengender machte und nach drei von fünf Stunden auch für leichte Dysbalancen bei meiner Bein- und Rückenmuskulatur sorgte.

Man stemmt über Stunden schon einige Kilos, immer wieder und wieder und schwitzt gefühlt genauso, wie die Beteiligten im Ring.


Hier ein paar tolle Impressionen.








Veranstalter Michael:


Danke für Deine tolle Arbeit, die Fotos sind super geworden! Beim nächsten Mal gerne wieder.

Mehr Bilder von dieser und anderen Veranstaltungen findest Du hier.