• Bernd Seyme

Mein letzter Fotowalk

Am heutigen Sonntag war es mein definitiv letzter Besuch eines Fotowalks.

Wenn das Fotograf-Model Verhältnis ca. 1:6 lautet, gefällt mir das im Sinne des Models so überhaupt nicht. Gefällt dieses Rudelshooten wirklich jemandem ? Wenn sechs Fotografen um ein Model herumstehen und draufhalten, ist das mal nicht so meine Vorstellung von Fotografie und Umgang mit einem Model. Vor allem wenn man sieht, dass ein ganz junges schüchternes Model, verschwitzt nach 30 Minuten Dauerbefeuerung, ohne jedes Kaltgetränk einfach so an der Location stehengelassen wird. Hier war ich mit meiner Meinung auch nicht allein. Es ist nicht viel Fingerspitzengefühl notwendig, um ein Model nach einem Einzelshooting zu fragen, um dort individuell auf seine Vorstellungen einzugehen.


Aus diesem Grund habe ich auch relativ wenig Fotos geschossen und zeige hier nur eins.



0 Ansichten

© 2020  Bernd Seyme