• Bernd Seyme

Homeshooting mit Kathleen & Caiti

Aktualisiert: Sept 16

Diesmal ging es nach Halle Westf. zum Homeshooting mit Caitlin und Kathleen.

Kathleen hatte ich auf der Hochzeit von Caiti kennengelernt. Wir trafen uns bei Caiti zu Haus

und haben den Tag im schönen Garten verbracht. Diesmal kam wieder meine Gardine zum Einsatz und zusätzlich hat auch noch Thorsten, Caiti´s Vater mit fotografiert.

Kommentar von Caiti:

"Wer noch nie Fotos gemacht hat und noch ganz unsicher ist, dem nimmt Bernd schnell die Angst.

Wir kannten uns nun schon etwas länger. Nicht nur ein Fotograf, sondern ein Freund! Meiner schönen Freundin Kathleen hat er sehr schnell die Angst genommen und es sind Mega mega schöne Fotos entstanden. Er hat immer einen guten Blick jemanden, oder etwas super in Szene zu setzen! Zwischen dem Geknipse wurde wie immer herzlich gelacht und rumgealbert. So muss das sein und so macht es am meisten Spaß! Danke Bernd!"


Kommentar Kathleen:

"Ein lockeres Shooting bei dem mit Spaß im nu viele sehr schöne Bilder entstanden sind. Bernd hat mir die Unsicherheit genommen und tolle Ideen für super Bilder gehabt. Jederzeit wieder - vielen Dank!!"

© 2020  Bernd Seyme