• Bernd Seyme

Homeshooting mit Caro

Aktualisiert: 15. Sept 2020

An einem sehr warmen Sommertag ging es nach Minden zum Homeshooting mit Caro.

In einem relativ kleinen Zeitfenster haben wir tolle Bilder gemacht, zudem habe ich einen sehr netten Menschen kennengelernt.

Kommentar von Caro:

"Mein Homeshooting hat so viel Freude gemacht, dass die Zeit einfach nur verflog. Bernd hatte viele tolle Motivideen, die in den Fotos ganz natürlich wirken. Ich kann ein Shooting mit Bernd nur empfehlen. Man hat Spaß, eigene Wünsche werden umgesetzt und man bekommt viele tolle Inspirationen für neue Posen oder neue Motive. Er schafft es in entspannter Atmosphäre das Beste aus einem rauszuholen.

Ich freue mich schon auf das nächste Shooting."

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen