top of page

Homeshooting bei Anne

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich, euch heute von einem meiner letzten Fotoshootings berichten zu können. Ein Shooting bei Anne auf engstem Raum in einer knapp 30m2 großen Wohnung. Trotz der begrenzten Raumgröße konnten wir hier tolle kreative und sinnliche Ergebnisse erzielen.





Als Anne die Tür öffnete, fand ich mich auch schon in einem kleinen, aber charmanten Raum wieder, der mit persönlichem Stil und liebevollen Details geschmückt war.


Kurzerhand wurde ihr Wohnzimmer zum Ort der Kreativität, mit improvisierten Vorder- und Hintergründen und dem Tageslicht, das durch die Fenster fiel. Unterstützt wurde das Ganze durch den Einsatz einer 200W Dauerlichtlampe und einer 40x120cm Softbox.





Das Shooting-Warmup begann mit simplen Porträts, die Annes Natürlichkeit in den Fokus rückten.

Anne fühlte sich sichtlich wohl und selbstbewusst, was zu Bildern führte, die nicht nur ästhetisch, sondern auch voller Persönlichkeit waren. Die begrenzte Raumgröße wurde zu einer kreativen Herausforderung, die die Harmonie zwischen mir als Fotograf und ihr als Modell nur verstärkte.





Jeder Winkel der Wohnung wurde zu einem kreativen Raum, der die Bilder mit einer persönlichen Note versah. Von der Wohnküche, über den Schlafbereich bis in das Badezimmer wurde nichts ausgelassen.






Das Ergebnis dieses Fotoshootings ist eine Kollektion von Bildern, die nicht nur visuell ansprechend sind, sondern auch eine Geschichte erzählen.


Ein herzliches Dankeschön an Anne für ihre Gastfreundschaft und Offenheit. Dieses Fotoshooting zu Hause beweist, dass es nicht auf die Größe des Raumes ankommt, sondern auf die Kreativität und die Verbindung zwischen Fotograf und Modell.


Anne konnte sich so mal auf ganz andere Weise als gewohnt zeigen und sie liebt die Bilder.










Wenn auch ihr Lust auf ein einzigartiges Fotoshooting-Erlebnis habt, kann ich euch nur empfehlen, es in den eigenen vier Wänden auszuprobieren.





Es verleiht den Bildern eine persönliche Note und schafft Erinnerungen, die ein Leben lang halten.


Bis zum nächsten Mal!

留言


bottom of page