• Bernd Seyme

Boudoir Homeshooting bei Nadine

Aktualisiert: Sept 17

Die Terminfindung zum Termin mit Nadine war etwas schwierig, dann kam auch noch Corona dazwischen.

Ende Juli hat es dann doch noch geklappt. Wir trafen uns zum Homeshooting. Die shootingerfahrene Nadine war bereits gut vorbereitet, hatte schon diverse Outfits ausgesucht, so dass wir das Kaffee-Warm-Up etwas länger machen konnten.

In der geräumigen Wohnung blieb quasi kein Raum ungenutzt, wobei das Kinderzimmer als Equipment Abstellraum genutzt werden konnte.

Kommentar Nadine:


"Ich konnte mit Bernd direkt auf einer freundschaftlichen Ebene mit der nötigen Professionalität starten. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl er weiß genau was er tut. Den gewissen Blick für die Schokoladenseite des Models hat er in jedem Fall, die Ergebnisse sprechen absolut für sich! Ein rundum gelungenes, lustiges Shooting mit wahnsinnig toll bearbeiteten Bildern, jedes einzelne ein Volltreffer!


Jederzeit gerne wieder! "



© 2020  Bernd Seyme