• Bernd Seyme

Bodypainting | Facepainting | Visagistin

Aktualisiert: Sept 14

Am Freitagabend traf ich mich mit Sanna und Maria, einer Visagistin aus Bohmte, zu einem geplanten Bodypainting Shooting bei Sanna. Wir sind dann am Ende allerdings nicht über ein Facepainting hinausgekommen, haben stattdessen aber auch Maria spontan als Model in das Shooting einbezogen.



Wie es sich zu einem HomeShooting gehört, war ich ganz brav in Hausschuhen unterwegs, hab dummerweise bei einigen spontanen Outdoor Fotos vergessen, diese gegen meine Nikes zu tauschen. Maria war gnadenlos und hat einfach mal ein paar Handybilder geschossen.


Kommentar Sanna:

"Die Zusammenarbeit mit Bernd hat mir wieder einmal gezeigt, dass er ein Fotograf der ganz besonderen Art ist. Ob Boudoir, Haute Couture oder Fashion, - ich durfte meine Ideen jederzeit einbringen. Zudem weiß Bernd mit Licht und Schattierungen umzugehen. Diese Fähigkeit ist die Creme de la Creme eines jeden Shootings. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Zusammenarbeit."

Maria: "Ich liebe mich auf den Bildern und bin sprachlos !"

© 2020  Bernd Seyme