• Bernd Seyme

80s - Shooting im Mini Haus in Georgsmarienhütte

Aktualisiert: Sept 10

Im Juli beschloss ich ein Shooting in Özbey´s Mini Haus in Georgsmarienhütte durchzuführen.

Ich hatte die Location zuvor auf Fotos eines anderen Fotografen entdeckt, mochte den 80s Look sofort.

Das Haus hat den Charme einer Gartenhütte und ist über AirBNB buchbar.



Als Model konnte ich Jasmin gewinnen. Die Themenvorgabe war "sensual Dessous Shooting" vorgegeben, das ganze in der 80 Jahre Kulisse. Wir haben dann aber improvisiert und einfach drauflos geshootet. Jasmin hatte einige coole Klamotten dabei, ich konnte einige aus meinem Fotografenfundus beisteuern.

Da ich Jasmin bereits aus dem gemeinsamen Beachshooting kannte, fiel das Warm-Up direkt weg. Hier ein paar Beispiele, mehr gibt es auch in der Boudoir-Galerie dazu.

Danke Dir Jasmin !




© 2020  Bernd Seyme